Das Dojo hat eine neue Heizung - gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt !

Mit Zuwendungsbescheid vom 30.08.2023 wurde unserem Verein durch das Land Sachsen-Anhalt ein Zuschuss zum Bau einern neuen Heizungsanlge inclusive Solarthermie auf dem Dach in Höhe von 12.442,39 EUR gewährt.

 

Im Februar diesen Jahres war es dann endlich soweit: Die neue Anlage wurde eingebaut, wir freuen uns nun über eine zeitgemäßes und sparsameres Heizen !

 

Das Dojo sagt "Vielen Dank" für die Förderung !

15.02.2024 "Freistunde" im MDR

Radio Altmark Dojo geht auf Sendung! Conni hat die Bewerbung geschrieben und dann ging alles auf einmal ganz schnell. Am 15.02.2024 verbrachten Conni und Bettina eine Stunde bei der "Freistunde" im MDR und plauderten mit Tobias über Verein und Karate. Gute Musik inclusive.

 

Sendung verpasst? Kein Problem, den Link gibts hier zum Reinhören !

 

Freistunde