01.05.2019 Familiensportfest

 

Nach bewährtem Konzept wurde auch in diesem Jahr das öffentliche Training im Freien abgehalten. Das wetter spielte mit und die Laune war gut ! Auch hier wieder vielen lieben Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker. Es war wie jedes Jahr eine schöne Veranstaltung und gute Werbung für unser Dojo !

 

Ach ja: Anni hat ein Schwesterchen bekommen ! Nachträglich noch herzlicheste Glückwünsche an die jungen Eltern und herzlich willkommen an Ida Marie :-)

13.04.2019 Subotnik

 

Wie immer an dieser Stelle herzlichen Dank an alle helfenden Hände !

7.04.2019  In der Osterbäckerei gibt es manche Kleckerei...

 

Am 7. April war insbesondere für unsere kleine Kämpfer eine Osterbäckerei unter tatkräftiger Anleitung und Mithilfe von Conni, Agneta und Sarah angesagt. Das süße Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen !

6.04.2019 Lehrgang in Magdeburg mit Lothar Ratschke und Matthias Witzke

 

und das Dojo war in großer Besetzung dabei. Es gab unglaublich viel zu lernen,