20.10.2018: Lehrgang mit Marcus Gutzmer in Salzwedel

 

Mehr als vier Jahre ist es her, dass wir Marcus Gutzmer als Gasttrainer in Salzwedel begrüßen konnten. Der aktuelle Lehrgang war mit rund 50 Teilnehmern ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß gemacht. Interessant und lehhreich waren vor allem die Kihon-Varianten sowie die Kata Heian Godan und Bassai Sho mit dazugehörigen Bunkai Sequenzen. Zum Abschluss wurden noch erfolgreiche Prüfungen abgelegt:

 

Marielle und Tim: 6. Kyu

Alina: 3. Kyu

Agneta: 2. Kyu

Bettina: 2. DAN

 

Weitere erfolgreiche DAN-Prüfungen wurden von Stefan (ZEN Klötze;  4. DAN) sowie drei weiteren Teilnehmerinnen aus Magdeburg und Wittenberg absolviert.

Herzlichen Glückwunsch an alle !

 

7.09.2018: Dojo läuft (schon wieder !)      ONW-Lauf in Dannenberg

 

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr gingen zahlreiche Mitglieder des Dojo in die nächste Runde. Ganz nach Lust und Laune wieder 2,1 km, viele versuchten sich aber auch an den 4,2 km. Nicht Zeit oder Plazierung war entscheidend, sondern Mitmachen und gute Stimmung. Und die war auch diesmal wieder top - wie man sieht !

 

weitere Infos

16.06.2018  Vereinsinterne Prüfung erfolgreich absolviert

 

Erfolgreiche Prüfung für Matthis (9.Kyu), Katrin (9. und 8. Kyu), Arne (8.Kyu), Marielle (7.Kyu), Vincent (6.Kyu), Flo und -wer häts gedacht ;-)  Conni (beide 4.Kyu).

Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch ! Bleibt dran und trainiert fleißig weiter !

21. April 2018 Lehrgang in Klötze mit Siggi Wolff und Maik Bäcker

 

Erfolgreiche Prüfung für unsere Mitglieder Hannes (1. Kyu) und Willi (3. Kyu) sowie Annett aus Osterburg (6. Kyu). Herzlichen Glückwunsch

Subotnik am 7.04.2018

 

Geschafft ! Die neue Küche ist aufgebaut , das Geschäftszimmer wieder nutzbar und das Dojo erstrahlt in neuer Sauberkeit. Danke an alle helfenden Hände !

Samstag 27.01.2018: Vorbereitungstraining für Landesmeisterschaft in Egeln

 

in Zusammenarbeit und unter Leitung des ZEN Klötze Karatevereins !

 

Aus unserem Dojo waren Willi und Tim dabei und haben hoffentliche gute Tipps für den Wettkampf erhalten. Allen Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht. Danke Lutz, für Super Training.