<< Neues Textfeld >>

01.-03. November: Milleniums-Lehrgang mit Karatelegenden in Bremen

 

Annette und Jakob waren dabei und schreiben bestimmt noch gerne einen kurzen Bericht :-)

05. Juli 2014: Sommerfest und Vereinsmeisterschaft

 

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge:

 

Die Prüfung zum 9.Kyu haben bestanden:

Celina Langwald, Marlon Sommer, Tom Struhs, Luca Hoge, Richard König, Fynn Hörtel, Marcus Holtz, Emily Könitz und Niclas Tyler Reiß.

(und sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung !)

 

zum 8. Kyu :

Annett Herzog und Pauline Ritzke

 

zum 7. Kyu:

Jonas Duppka

 

zum 6.Kyu:

Hans-Henry Thiemann

 

zum 5.Kyu:

Hannes Zörner, Conni Kilannowitsch, Willi Kaib und Jona Wolter

 

zum 4. Kyu:

Alina Jürgens und Alida Kilanowitsch

 

Dazu gab es noch die Prüfung zum "Kleinen Samurai", die von allen Teilnehmern mit gutem Erfolg bestanden wurde. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt, hierzu ganz herzlichen Dank an alle, die mit leckeren Salaten, Kuchen, etc dazu beigetragen haben !!

 

26. April 2014: Subotnik !

 

Ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Helfer. Wir haben viel geschafft. Drinnen und Draußen sieht es wieder schön aus.

01. Mai 2014: Sportfest

 

Siggi hat uns alle schön schwitzen lassen !

 

Vielen Dank für alle Helfer, Kuchenspenden, und und und

KSB Gala in Beetzendorf

 

Anläßlich des 20jährigen Jubiläums des KSB und der Tanzsportgruppe Unique wurde am 26. April 2014 eine große Festgala in Beetzendorf durchgeführt. Zahlreiche Vereine der Altmark, u.a. auch unser Dojo hatten sich bereit erklärt, die Ga durch eine kurze Show-Einlage zu unterstützen. Bert und Conni haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt, dass sich wirklich sehen lassen konnte ! Herzlichen Dank auch an alle Mitwirkenden: Alida, Alina, Maxi, Hannes, Jona, Willi, Elisa, Jonas, Benni, Basti, Florian, Michel und, und und

Am 22. Februar fand in Magdeburg die Landesmeisterschaft im Karate statt.

 

Auch der Salzwedeler Karateverein entsandte 2 Kämpfer in die Landeshauptstadt. Jona Wolter und Wilhelm- Willi- Kaib traten den Weg an, um sich mit den Besten des Landes zu messen.

In der Kategorie Kata konnte sich Willi gegen 5 weitere sehr gute Kämpfer behaupten und wurde in einem packenden Finale mit Gold belohnt.

Das heisst der amtierende Landesmeister in seiner Kategorie kommt aus

Salzwedel.

Für Jona wurde der Weg sehr schwierig. Sie hatte fast den gesamten C- und B- Kader in ihrem Aufgebot. Selbst gehört sie dem Talentkader an. Für sie gab es leider keine Wertung.

Im Kumite hatten beide gut zu tun. Da gab es unerlaubte Treffer im Gesicht oder unter die Gürtellinie. Von den Schmerzen unberührt entschieden sie den einen oder anderen Punkt für sich und errangen beide Bronze.

 

Das Trainerteam des Altmark- Dojo Salzwedel e.V. gratuliert den beiden von ganzem Herzen und ist sehr stolz auf sie.

 

 

18./19. Januar 2014: Karate-Lehrgang in Salzwedel mit Marcus Gutzmer

 

Nach der erfolgreichen Premiere im Januar 2013 nun gleich noch einmal: Ein Lehrgang mit Marcus in Salzwedel. Es war wieder ein sehr schönes und natürlich auch anstrengendes Wochenende. Viele Bilder dazu sind in der Galerie.