16.09.2022 ONW-Lauf in Dannenberg - das Dojo läuft endlich wieder

Nach zweijähriger Coronapause konnte der traditionelle ONW-Lauf in Dannenberg endlich wieder stattfinden. Bereits dreimal hatte sich das Dojo beteiligt, also Ehrensache, dass auch in diesem Jahr eine kleine aber hoch motivierte Abordnung daran teilnahm. Und es war wie immer ein großer Spaß und ein erlebnisreiches Event.

18.05.2022 Abenteuer auf der Hüpfburg

Als bekannt wurde, dass an den Kämmereiteichen ein großes "Hüpfburgenfest" stattfindet, waren sich unsere TrainerInnen sofort einig: Das ist die Belohnung für die tolle Teilnahme am Auftritt in Winterfeld. Und es machte nicht nur den "Kleinen" Spaß !

15.05.2022 Auftritt in Winterfeld

Unseres Kleinsten lieferten in Winterfeld eine tolle Show:

22.04.2022 Jahreshauptversammlung und interne Prüfung

So viele kleine und große Karateka wollten zeigen, was sie gelernt haben:

 

Eric, Raphael, Jason, Lennard, Anni, Elias, Nele und Henri tragen ab sofort den 9. Kyu (gelb-weiß).

Michelle, Nils, Jannes, Katharina und Peter gelang bereits die Prüfung zum 8. Kyu (gelb).

Es folgten Liam (7. Kyu - orange), Moritz (6. Kyu - grün), Andi (5.Kyu - blau) und Marielle (4. Kyu - blau).

Allen erfolgreichen Prüflingen einen ganz herzlich Glückwunsch und weiter so !

 

6.04.2022 Ostern steht vor der Tür !

Und so gab es als Belohnung für strammes Training im Anschluss eine süße Osterbäckerei. Es durfte genascht werden.