21.12.2022  Weihnachtsfeier

Auf das traditionelle Sumoringen wurde in diesem Jahr verzichtet. Statt dessen gab es das beliebte Wichteln und erstmals für die Älteren auch ein Schrottwichteln mit viel Spaß und guter Laune. Ein excellentes Buffett mit Spezialitäten aus aller Welt sorgte für die nötigen Gaumenfreuden.

12.12.2022 Lehrgang in Klötze mit Olav Büttner und Holger Probst

Fast schon eine Tradition dieser Lehrgang, auch wenn er in den letzten beiden Jahren Corona zum Opfer fiel. Dafür war das Dojo in Rekordbesetzung vertreten.

Oktober 2022 - wir bauen einen Eingangsbereich

und ich glaube fest daran, dass er irgendwann mal fertig wird...

26.10.2022 Lehrgang mit Marcus Gutzmer in Bad Bevensen

Lehrgänge mit Marcus sind immer eine Reise wert. Jonas und Marielle nutzten die Gelegenheit um die Prüfung zum 3. Kyu abzulegen. Herzlichen Glückwunsch !

08. Oktober 2022 Gemeinsames Training der Vereine in Klötze

16.09.2022 ONW-Lauf in Dannenberg - das Dojo läuft endlich wieder

Nach zweijähriger Coronapause konnte der traditionelle ONW-Lauf in Dannenberg endlich wieder stattfinden. Bereits dreimal hatte sich das Dojo beteiligt, also Ehrensache, dass auch in diesem Jahr eine kleine aber hoch motivierte Abordnung daran teilnahm. Und es war wie immer ein großer Spaß und ein erlebnisreiches Event.

18.05.2022 Abenteuer auf der Hüpfburg

Als bekannt wurde, dass an den Kämmereiteichen ein großes "Hüpfburgenfest" stattfindet, waren sich unsere TrainerInnen sofort einig: Das ist die Belohnung für die tolle Teilnahme am Auftritt in Winterfeld. Und es machte nicht nur den "Kleinen" Spaß !

15.05.2022 Auftritt in Winterfeld

Unseres Kleinsten lieferten in Winterfeld eine tolle Show:

22.04.2022 Jahreshauptversammlung und interne Prüfung

So viele kleine und große Karateka wollten zeigen, was sie gelernt haben:

 

Eric, Raphael, Jason, Lennard, Anni, Elias, Nele und Henri tragen ab sofort den 9. Kyu (gelb-weiß).

Michelle, Nils, Jannes, Katharina und Peter gelang bereits die Prüfung zum 8. Kyu (gelb).

Es folgten Liam (7. Kyu - orange), Moritz (6. Kyu - grün), Andi (5.Kyu - blau) und Marielle (4. Kyu - blau).

Allen erfolgreichen Prüflingen einen ganz herzlich Glückwunsch und weiter so !

 

6.04.2022 Ostern steht vor der Tür !

Und so gab es als Belohnung für strammes Training im Anschluss eine süße Osterbäckerei. Es durfte genascht werden.