2012

07.12.2012 WEIHNACHTSFEIER

 

Wie jedes Jahr gab es das traditionellem Eltern - Kinder Sumo-Turnier. Trotz aller Anstrengungen seitens der Elternschaft siegten auch dieses Mal erneut die Kinder !

 

Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt und auch beim Wichteln gab es wieder viel Spaß.

 

Herzlichen Dank auch nochmal an die Volksbank Clenze-Hitzacker, die anlässlich dieser Veranstaltung eine ansehnliche Spende zum Kauf unserer neuen Pratzen überreichte !

03.11.2012 Internationale Harzmeisterschaft in Ilsenburg

 

Für unser Dojo gingen dabei an den Start:

 

Hannes Amft

Wilhelm (Willi) Kaib

Jona Wolter

Benjamin Kilanowitsch

Alida Kilanowitsch

 

Willi Kaib gelangen dabei jeweils in Kata und Kumite ein dritter Platz.

Alida Kilanowitsch erkämpfte ebenfals den dritten Platz im Kumite.

 

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

14./15.07.2012 6. Bad Bevenser Heidelehrgang mit Marcus Gutzmer und Mark Haubold

 

Es war wie immer lehrreich und schweißtreibend und hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

 

Darüber hinaus haben drei Mitglieder unseres Dojos erfolgreich ihre Prüfung abgelegt.

 

Wir gratulieren ganz herzlich:

 

Hannes Amft: 7. Kyu (orange)

Willi Kaib: 6. Kyu (grün)

Alida Kilanowitsch: 5. Kyu (blau)

23.06.2012 Sommerfest mit Vereinsmeisterschaft:

 

Wer nicht dabei war, hat was verpasst ! Training mit Lucas, Vereinsmeisterschaft (Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders die vier Erstplazierten Michel Dieterich - Bambini; Elisa Hohenstein - Weißgurte ; Willi Kaib - Gelb- und Orangegurte und Jona Wolter - Grüngurte), Hüpfburg, Grillwürtschen, Salat, Kuchen, und und und...

 

Viele Impressionen gibts in der Galerie.

 

 

 

12.05.2012: Altmark Pokal in Gardelegen !

 

Herzlichen Glückwunsch, unser Willi ( Wilhelm Kaib) räumt 2 erste Plätze ab. Einmal im Kumite und einmal in Kata.